Transfergeflüster: HC Innsbruck hält Munro und Höller
-
marksoft -
15. Januar 2014 um 15:02 -
3.626 Mal gelesen -
0 Kommentare
Bereits frühzeitig haben die Innsbrucker Haie zwei sehr wichtige Personalien für die kommende Saison bekannt gegeben. Torhüter Adam Munro bleibt ebenso in Tirol wie Stürmer Alexander Höller.
„So kurz vor der Zwischenrunde ist das ein schönes und deutliches Zeichen für die Zukunft“, nickte Haie-Obmann Günther Hanschitz heute Mittag erleichtert. Mit der Vertragsverlängerung von Adam Munro und Alexander Höller können die Innsbrucker Haie zwei absolute Leistungsträger auch nächstes Jahr an den Verein binden. „Adam Munro spielt eine ausgezeichnete Saison und ist auch in der Kabine ein Führungsspieler. Auch die Verlängerung von Alexander Höller ist für unsere Mannschaft ganz wichtig.“
Alexander Höller freut sich wie Munro schon jetzt auf die Zukunft in Innsbruck. „Der Verein hat sich früh um mich bemüht. Umso mehr freut es mich, dass die Weichen schon jetzt erfolgreich gestellt sind“, erklärt der Stürmer. Beide können sich jetzt beruhigt auf die Zwischenrunde konzentrieren.
Adam Munro ist vor der Saison aus Szekesfehervar nach Tirol gekommen und brachte es bisher in 30 Partien auf eine Fangquote von 91,28%. Seine Verpflichtung galt als Schlüssel für eine solide Verbesserung des Kaders in der kommenden Saison.
Alexander Höller ist ein waschechter Tiroler und zählt mit seinen 29 Jahren zu den Routiniers im Team. Der Stürmer hat im Grunddurchgang alle 44 Partien für den HCI absolviert und hält derzeit bei 12 Toren und 15 Assists, sowie einem PlusMinus Wert von -10.
Beide Spieler haben um jeweils ein Jahr verlängert.