INL: Zeller Eisbären verlieren Wurzer
-
marksoft -
25. November 2013 um 13:14 -
1.705 Mal gelesen -
0 Kommentare
Eisbärenverteidiger Marcell Wurzer, der sich im Spiel gegen Meran am Knie verletzte und die Partie nicht zu Ende spielen konnte muss operiert werden!
Marcell unterzog sich heute in der Früh einer MRI Untersuchung, dabei bestätigte sich der Verdacht auf Kreuz-, und Seitenbandriss. Der Zeller wird zur Stunde im Krankenhaus Zell am See operiert und damit für die restliche Saison ausfallen.
„Der Ausfall von Marcell ist sehr bitter, leider hat sich der Verdacht auf Kreuzbandriss bestätigt, damit wird er wohl bis Ende der Saison ausfallen. Wir wünschen ihm alles Gute für die OP und die Genesung und hoffen ihn bald wieder in der Eisbärentrikot zu sehen“; so Eisbärenobmann Jürgen Dobner.
„Marcell hat bisher eine ausgezeichnete Saison gespielt. Der Ausfall schmerzt natürlich sehr! Auch ich wünsche ihm von Herzen alles Gute auf seinem Weg zurück! Vorerst werden wir nicht reagieren, jetzt müssen die Jungen Hochwimmer und Aigner in der presche springen, die beiden konnten im bisherigen Saisonverlauf ja bereits beweisen, dass sie das Zeug dazu haben“, so Klaus Mitterer