Andreas Nödl kehrt nach Klagenfurt zurück
-
marksoft -
21. November 2013 um 13:57 -
1.492 Mal gelesen -
0 Kommentare
Bis vor wenigen Tagen war Andreas Nödl noch ein Teil des KAC Kaders, am Freitag kehrt der Stürmer im Dress von Red Bull Salzburg nach Klagenfurt zurück.
„Es wird sicher lustig. Ich war zwei Wochen in Klagenfurt und wurde dort gut behandelt. Der KAC ist eine gute Mannschaft, die Halle wird sicher voll sein und ich freue mich auf das Spiel.“
Einen Vorteil sieht der 26-jährige Stürmer mit NHL-Erfahrung aus seinem Kärntner Kurzgastspiel übrigens nicht: „Dazu war die Zeit zu kurz, und da wir die Gegner auch auf Video haben, sind wir so oder so gut vorbereitet.“
Ein anderer Stürmer mit Kärntner Vergangenheit kommt neugierig an den Wörthersee. Daniel Welser weiß so gar nicht, was ihn und seine Bullen am Freitag erwartet: „Es wird schwierig, weil wir nicht wissen, wie stark der KAC im Moment wirklich ist. Bei den ersten zwei Partien hat ja fast die Hälfte der Mannschaft gefehlt, und in Klagenfurt haben wir uns bislang immer schwer getan. Aber wir brauchen uns auch nicht zu verstecken mit der Leistung, die wir zuletzt gezeigt haben und werden in Klagenfurt voll angreifen.“