Tor und Assist Setzingers reichen nicht
-
marksoft -
13. Oktober 2013 um 09:02 -
1.829 Mal gelesen -
0 Kommentare
Oliver Setzinger war am Samstag in der Schweizer NLA in Scoringlaune - aber das allein war für den HC Lausanne zu wenig. Im Re-Match gegen Ambri gab es erneut eine Niederlage.
Am Freitag hatte Ambri beim 2:1 Heimsieg knapp die Nase vorne gehabt und auch in Lausanne startete das Überraschungsteam der bisherigen Saison souverän. Bis zur Hälfte der Partie hatten sich die Gäste schon einen 3:0 Polster erarbeitet, ehe Oliver Setzinger das 1:3 für die Hausherren einleitete.
Eine Trendwende war das aber nicht, denn Ambri konnte noch vor der zweiten Pause auf 4:1 erhöhen und steuerte einem sicheren Auswärtssieg entgegen. Daran rüttelte nur noch Oliver Setzinger, als er in der 42. Minute das 2:4 für Lausanne erzielte.
Näher kamen die Gastgeber vor 6.600 Fans in der heimischen Malley aber nicht mehr heran und es setzte die zweite Niederlage in Folge - die vierte in den letzten fünf Spielen!
Oliver Setzinger hält nach nunmehr 12 NLA Einsätzen bei 3 Toren und 4 Assists und ist mit diesen 7 Punkten der zweitbeste Scorer im Lausanne Trikot.