Einen Sieg beinahe in letzter Minute feierten Roland Kaspitz und Asplöven beim Gastspiel in Björklöven. Nicht einmal zwei Minuten vor dem Ende gelang der entscheidende Treffer.
Dieses Mal blieb zwar Roland Kaspitz ohne Scorerpunkt, Asplöven konnte aber trotzdem einen Sieg feiern. Es war ein Festival der Power Play Tore, das sich Björklöven und die Gäste aus Asplöven lieferten. Vier Treffer bei numerischem Ungleichgewicht führten dazu, dass es nach 40 Minuten noch immer Unentschieden stand.
Mit einem 2:2 ging es ins letzte Drittel, in dem dann Asplöven den Trend durchbrach und 66 Sekunden vor dem Ende das 3:2 erzielte - bei 5 gegen 5! Ein Time Out später und 31 Sekunden vor Schluss holte Björklöven noch seinen Goalie vom Eis, konnte das Spiel aber nicht mehr herum reißen und somit ging der Sieg an Roland Kaspitz & Co.
Damit kehrte Asplöven nach der letzten Niederlage wieder auf die Siegerstraße zurück und bleibt in der Tabelle auf Platz 7. Auf den vierten Rang fehlen weiterhin nur zwei Zähler.