ECHL: Martin Schumnig verliert letzten Test
-
marksoft -
10. Oktober 2013 um 12:07 -
1.940 Mal gelesen -
0 Kommentare
Nun kommt auch für Martin Schumnig in der ECHL der Saisonauftakt immer näher. Der Verteidiger beendete gestern die Pre-Season mit den Cincinnati Cyclones und kassierte dabei die erste Niederlage.
Mit nur zwei Testspielen werden Martin Schumnig und die Cincinnati Cyclones am 19. Oktober in die ECHL Saison starten. Während es im ersten Vorbereitungsspiel noch einen Sieg gab, mussten Schumnit & Co. im letzten Test eine Niederlage hinnehmen.
Bei den Alaska Aces war eigentlich schon nach 20 Minuten alles vorbei: die Cincinnati Cyclones lagen nach katastrophalen zwei Minuten und drei Gegentoren in dieser Zeit zur ersten Pause mit 0:3 hinten. Zwar kamen die Gäste mit zwei Treffern zurück und verkürzten auf 2:3, näher sollte man aber nie mehr an ein Unentschieden heran kommen.
Alaska antwortete seinerseits erneut mit drei Treffer und führte so bis zur 33. Minute mit 6:2. Die Entscheidung, aber noch einmal konnten Schumnig und Co. etwas verkürzen. Durch zwei Power Play Tore kamen die Cyclones zum 4:6, für das Anschlusstor reichte es aber nicht mehr.
Martin Schumnig stand bei einem Tor seiner Mannschaft am Eis, war aber auch bei zwei Gegentreffern nicht unbeteiligt. Daher beendete der Verteidiger seinen Arbeitstag mit einer -1 in der Plus Minus Statistik und blieb in der Vorbereitung ohne Scorerpunkt.