Erste Saisonniederlage für Michael Grabner
-
marksoft -
6. Oktober 2013 um 07:35 -
1.963 Mal gelesen -
0 Kommentare
Im ersten Saisonspiel hatte Michael Grabner noch geglänzt, im zweiten gab es die erste Niederlage und der Österreicher blieb farblos. Allerdings holten die Islanders immerhin einen Punkt.
Ausgerechnet im ersten Heimspiel mussten die die New York Islanders rund um Michael Grabner als Verlierer vom Eis gehen. Gegen Columbus reichte ein 2:0 Vorsprung aus dem zweiten Drittel nicht zum Sieg!
Nach torlosem ersten Abschnitt hatten Visnovsky und Moulson für den Zweitorevorsprung gesorgt und diesen hielten die Hausherren bis weit ins letzte Drittel hinein. Erst ein Power Play Tor brachte die Blue Jackets in der 48. Minute zurück ins Spiel und nur vier Minuten später gelang den Gästen dann sogar der Ausgleich.
Mit diesem 2:2 ging es dann bis zum Penalty Schießen, in diesem setzten sich die Gäste durch und nahmen den Extrapunkt mit. Dennoch holten die Isles zumindest einen Zähler und haben nach zwei Spielen 3 Punkte am Konto.
Michael Grabner holte in dieser Partie zwei Strafen heraus, blieb in 16:02 Minuten Eiszeit aber sonst eher unauffällig. Der Österreicher schoss ein Mal aufs Tor und beendete seinen Abend ohne Scorerpunkt, sowie mit einer ausgeglichenen PlusMinus Bilanz.