Extraliga: Andre Lakos weiter glücklos
-
marksoft -
5. Oktober 2013 um 07:57 -
2.028 Mal gelesen -
0 Kommentare
Schon wieder ein Match, das Andre Lakos mit den Pirati Chomutov nicht verlieren hätte müssen. Im Heimspiel gegen Zlin führte man schon mit 2:0 und verlor trotzdem noch. Allerdings gab es immerhin einen Punktgewinnen.
Mit einem Drittel nach Maß legten die Pirati im Heimspiel gegen Zlin los. 2:0 hieß es nach dem ersten Drittel und der Tabellennachbar schien schlagbar. Aber Andre Lakos und seine Kollegen mussten im Mittelabschnitt den Anschlusstreffer der Gäste hinnehmen und so blieb es spannend.
Als den Hausherren 10 Minuten vor dem Ende das 3:1 gelang schien die Partie so gut wie entschieden. Aber da hatte Chomutov wohl zu früh abgeschaltet, denn Zlin konnte in den letzten sechs Minuten noch zwei Mal treffen und dieses Match doch noch ausgleichen. Das 3:3 fiel erst 38 Sekunden vor dem Ende...
In der fälligen Overtime gab es auch keinen Sieger, das Penalty Schießen verloren Lakos & Co. dann zu allem Unglück auch noch und blieben zum zweiten Mal in Serie ohne Sieg. In der Tabelle hängen die Pirati weiterhin auf Platz 10 fest und verlieren langsam aber sicher den Anschluss an die obere Tabellenhälfte.