Die Kroaten von Medvescak Zagreb setzten auch am Montag ihren Siegeslauf in der KHL fort. Das 3:0 gegen Avtomobilist war schon der vierte Erfolg in Serie.
Barry Brust hat seinen ersten Shutout in der KHL! Der Torhüter von Medvescak Zagreb hielt im Heimspiel gegen Avtomobilist alle 32 auf sein Gehäuse abgefeuerten Schüsse und damit sein Tor sauber.
Seine Kollegen hatten schon in der 6. Minute das 1:0 vorgelegt und konnten das knappe Ergebnis in der 27. Minute auf 2:0 erhöhen. Avtomobilist versuchte zwar, den Anschluss herzustellen, musste dazu aber mit Fortdauer der Partie immer offensiver werden. 6.350 Zuschauer waren begeistert, als Zagreb in der Schlussphase mit dem 3:0 auch noch die Entscheidung erzielte und damit den vierten Sieg in Folge fixierte.
In der Tabelle hat sich Medvescak auf Platz 7 im Westen verbessert und ist nur noch zwei Zähler von Platz 3 entfernt. In den nächsten Tagen haben die Bären noch zwei Heimspiele vor sich: am Mittwoch gegen Avangard Omsk und nächsten Montag gegen Neftekhimik.