Endlich wieder Tore für die Islanders
-
marksoft -
28. September 2013 um 08:37 -
1.918 Mal gelesen -
0 Kommentare
Nachdem die New York Islanders zuletzt zwei Mal ohne Torerfolg geblieben waren, konnte Michael Grabner mit seinen Kollegen am Freitag endlich wieder jubeln. Und das gleich sechs Mal!
Es war so etwas wie ein "Offensivausbruch", den die New York Islanders im Heimspiel gegen Nashville aufs Eis zauberten. Schon nach 85 Sekunden machte John Tavares eines seiner beiden Tore an diesem Abend und nach 20 Minuten hieß es bereits 3:1. Bis zur 50. Minute erhöhten Michael Grabner und seine Kollegen gar auf 6:1 und konnten sich danach zurück lehnen.
Das wäre aber fast noch ins Auge gegangen, denn Nashville kam immer näher, am Ende hieß es nur noch 6:4 für die Isles. Michael Grabner blieb in nur 14:03 Minuten Eiszeit zurückhaltend und ohne Scorerpunkte. Der Österreicher beendete das Match sogar mit einer -1 in der PlusMinus Statistik.
Auffällig neben Doppeltorschütze John Tavares: Travis Hamonic und Matt Moulson mit jeweils drei Scorerpunkten! Am Sonntag beschließen die Islanders ihre Vorbereitungsphase gleich doppelt. Es geht gegen Ottawa - mit einem Einser- und einem Zweierteam. Ein Mal zu Hause und ein Mal auswärts.