Ein Treffer reichte Hundertpfund zum Sieg
-
marksoft -
28. September 2013 um 08:09 -
1.576 Mal gelesen -
0 Kommentare
Ein Spiel, für das die Zuschauer viel Geduld aufwenden mussten, lieferten Thomas Hundertpfund und Timra zu Hause gegen Björklöven ab. Keine Tore nach 65 Minuten, die Entscheidung fiel erst im Penalty Schießen.
Stell Dir vor, Du gehst zu einem Eishockeyspiel und dann fallen keine Tore. 65 Minuten lang passierte genau das im Duell zwischen Timra und Björklöven. Thomas Hundertpfund wurde vor 3.200 Zuschauern erneut nur in der vierten Linie aufgeboten und wollte mit seinen Kollegen nach zwei Niederlagen wieder zurück auf die Siegerstraße.
Tabellennachbar Björklöven war dabei allerdings ein zäher Gegner und es bedurfte eines Penalty Schießens, um endlich Tore zu sehen. Besser gesagt ein Tor, denn auch im Shootout waren beide Gehäuse wie vernagelt. Nur ein Spieler traf: Daniel Öhm für Timra.
Damit nahmen die Hausherren den Sieg und auch den Zusatzpunkt mit nach Hause und verbesserten sich in der Tabelle auf Platz 7. Am Dienstag bekommen es Hundertpfund & Co. erneut mit einem Verfolger zu tun: dann geht es auswärts zu SHL Absteiger Djurgardens Stockholm.