Wieder eine Pleite für Stefan Ulmer
-
marksoft -
24. September 2013 um 22:31 -
1.584 Mal gelesen -
0 Kommentare
Der HC Lugano ist nach gutem Saisonstart weiterhin im Trudeln und verlor mit Stefan Ulmer im Line-Up das Heimspiel gegen Ambri-Piotta deutlich.
Dritte Niederlage in Folge für Stefan Ulmer und den HC Lugano. Im Heimspiel gegen Ambri gerieten die Bianconeri vor 6.300 Fans schon in der 2. Minute in Rückstand und kassierten keine zehn Minuten später sogar das 0:2. Erst als zur Hälfte der Partie der Anschlusstreffer gelang, durften die 6.300 Fans in der Resega hoffen.
Diese Hoffnungen wurden von Ambri-Piotta aber zu Beginn des letzten Drittels zertrümmert. Ein Doppelschlag machte aus der knappen Geschichte in den ersten fünf Minuten des Schlussabschnitts ein 4:1 für die Gäste, die sich auch vom zwischenzeitlichen zweiten Treffer Luganos nicht aus dem Konzept bringen ließen. in der Schlussphase folgte schließlich noch der Empty Netter zum 5:2 Endstand und Stefan Ulmer hatte mit Lugano zum dritten Mal in Serie verloren.
Nach zwei Auftaktsiegen die nächste Ernüchterung für die Tessiner, bei denen Stefan Ulmer bei einem Gegentor am Eis stand und daher das Match mit einer -1 in der PlusMinus Statistik beenden musste.
In der Tabelle rutschte Lugano aus den Play Off Plätzen und ist nach 5 absolvierten Partien in der NLA derzeit auf Platz 9 zu finden.