Roland Kaspitz verliert auch Spiel 2
-
marksoft -
16. September 2013 um 06:07 -
1.723 Mal gelesen -
0 Kommentare
Verpatztes Wochenende für Roland Kaspitz und sein neues Team, Asplöven. In der AllSvenskan gab es in zwei Spielen ebenso viele Niederlagen und der Kärntner blieb bislang noch ohne Scorerpunkt.
Nach der klaren Abfuhr am ersten Spieltag (HF.at berichtete), verkaufte sich Asplöven am Sonntag in Oskarshamn zwar deutlich teurer, blieb aber auch ohne Punktgewinn.
Schon im ersten Drittel gerieten die Gäste rund um Roland Kaspitz mit 1:3 in Rückstand. Im Mittelabschnitt schien Asplöven dann aber einen Weg zum Erfolg gefunden zu haben: bis zur Hälfte der Partie glichen Kaspitz & Co. zum 3:3 aus. Die Freude darüber konnte jedoch nicht lange genossen werden: Oskarshamn legte nur 10 Sekunden nach dem Ausgleich das 4:3 nach und nahm diese Führung bis ins Schlussdrittel mit.
In diesem gelang den Gastgebern dann mit dem 5:3 die Vorentscheidung, der abermalige Anschlusstreffer für Asplöven kam zwei Sekunden vor der Sirene viel zu spät.
Asplöven bleibt somit auch nach zwei Spieltagen am letzten Platz in der AllSvenskan und hat in zwei Partien keinen Punkt am Konto.