Sabres schätzen Vanek Trade als unwahrscheinlich ein
-
marksoft -
13. September 2013 um 06:03 -
2.911 Mal gelesen -
0 Kommentare
In den letzten Tagen hat es wieder Gerüchte um einen möglichen Trade von Thomas Vanek zu einem anderen NHL Team gegeben. Die Buffalo Sabres selbst sind eher skeptisch und glauben, dass man vor der Trade-Deadline kaum mit Bewegung rechnen kann.
Das Team von Thomas Vanek soll sogar sein Einverständnis dazu gegeben haben, einen Teil des Restvertrags des Österreichers zu tragen, sollte ein anderes Team zuschlagen wollen. Doch General Manager Darcy Regier bleibt realistisch und erwartet sich nicht, dass Vanek geht. Ebensowenig Ryan Miller oder Steve Ott.
"Das Fenster ist geschlossen", so der General Manager. "Wenn der UFA Markt geschlossen ist, gibt es danach noch ein paar Bewegungen aber ab Juli ist Ruhe. Die Liga wird dann, warum auch immer, extrem ruhig. Wenn dann die Saison startet, beginnen auch wieder die ersten Gespräche und je näher die Trade Deadline kommt, umso intensiver werden diese."
Thomas Vanek hat ebenso wie seine Teamkollegen am Mittwoch das Trainingscamp für die neue NHL Saison in Buffalo aufgenommen.