Transfergeflüster: Martin Tomasek neuer Mittelstürmer bei der VEU
-
marksoft -
3. September 2013 um 17:42 -
2.760 Mal gelesen -
0 Kommentare
Die FBI VEU Feldkirch verpflichtet Martin Tomasek. Der tschechische Mittelstürmer kommt an Stelle des Ukrainers Shamil Ramazanov. Die sportliche Leitung reagiert damit auf die langwierigen, bürokratischen Abläufe mit den Behörden in der Ukraine.
Martin Tomasek ist mit 35 Jahren ein sehr erfahrener Stürmer mit vielen Spielen in der ersten tschechischen, russischen, slowakischen und französischen Liga. Martin kommt auf Empfehlung von Trainer Milos Holan, der ihn persönlich kennt. Zuletzt spielte er bei Neuilly-sur-Marne in der französischen Liga. Martin wird heute bereits das Training mit der Mannschaft bestreiten und am Freitag beim Heimspiel gegen den EHC Seewen dabei sein.
Die Behördenverfahren mit den russischen Behörden für Maxim Abayev sind abgeschlossen. Sobald die Freigabe von den österreichischen Behörden kommt, wird Maxim nach Feldkirch kommen.
Das Tryout mit Dominik Megela wurde verlängert, hingegen sind Alexander Sagström, Dennis Tausend und Michael Johnstone nicht mehr im Kader der FBI VEU Feldkirch.