Mannheimer Adler auch in Schweden mit Verletzungssorgen
-
marksoft -
21. August 2013 um 17:14 -
1.105 Mal gelesen -
0 Kommentare
Am Donnerstag reisen die Adler zu ihrer zweiten Auswärtstour im Rahmen der European Trophy 2013 nach Schweden. Wie auch schon in der vergangenen Woche muss Headcoach Harold Kreis auf einige Cracks verzichten.
So können weder Jochen Hecht noch Ken Magowan und Kai Hospelt die Reise mit antreten. Jochen Hecht laboriert nach wie vor an seiner Handverletzung, hat aber diese Woche schon wieder trainiert. Die Adler hoffen auf einen ersten Einsatz am 28.8. in Ingolstadt. Ken Magowan muss ebenfalls noch pausieren, nachdem er sich in Weinfelden beim Spiel gegen die ZSC Lions eine Zerrung des Hüftbeugers zugezogen hatte.
Kai Hospelt wird aller Voraussicht nach rund 14 Tage ausfallen. Der Neuzugang der Adler zog sich ebenfalls in Weinfelden beim Spiel gegen die ZSC Lions eine starke Rückenprellung zu, die aktuell kein Eistraining zulässt.
Dafür treten aber Niki Goc und Jon Rheault die Reise nach Schweden mit an und sind auch fest im Lineup eingeplant. Beide haben ihre Verletzungen inzwischen auskuriert.