99ers Trainer möchte noch zwei Legionäre
-
marksoft -
18. Juli 2013 um 14:39 -
2.992 Mal gelesen -
0 Kommentare
7 Neue haben die Graz 99ers für die Saison 2013/14 bereits verpflichtet, doch das soll noch nicht das Ende der Fahnenstange sein. Wie Mario Richer heute deponierte, hätte er noch gerne zwei zusätzliche Legionäre.
22 Spieler, davon 10 Legionäre und zwei Ausländer mit österreichischem Pass haben die Graz 99ers derzeit für die kommende Saison unter Vertrag. Der Kader könnte somit schon fixiert sein, doch noch ist der Wunschzettel von Trainer Mario Richer nicht abgearbeitet. Dieser hätte gerne noch zwei Legionäre, wie er in der heutigen Ausgabe der "Kleinen Zeitung" zugibt.
Ein Stürmer und ein Verteidiger sollen noch kommen und das Team komplettieren. Der Trainer selbst weilt schon in Graz und bereitet sich auf die neue Saison vor, hat auf seinen Urlaub verzichtet. Ob er tatsächlich noch zwei neue Legionäre bekommt hängt davon ab, ob man bei den Murstädtern die finanziellen Mittel auftreibt.
Schon in der letzten Saison waren die Steirer im Legionärsbereich wechsel- und versuchsfreudig. Insgesamt setzten die 99ers in der Saison 2012/13 nicht weniger als 28 Spieler ein. 15 davon waren Legionäre.