Transfergeflüster: Dornbirn gibt Aquino noch Zeit
-
marksoft -
24. April 2013 um 09:38 -
5.486 Mal gelesen -
0 Kommentare
Schwer tun sich die Verantwortlichen in Dornbirn derzeit, was die Zusammenstellung ihres Kaders betrifft. Gestern der kolportierte Abgang von Kapitän Bois und auch Luciano Aquino ziert sich mit seiner Unterschrift.
Das Budget in Dornbirn bleibt für die kommende Saison gleich, somit haben die Vorarlberger nicht die großen Möglichkeiten, Verträge deutlich besser zu dotieren. Das macht sich bemerkbar, denn Kapitän Danny Bois soll vor dem Absprung in die DEL stehen (HF.at berichtete), Luciano Aquino lässt sich mit seiner Unterschrift Zeit.
Wie auch andere Spieler, die ein Angebot von den Bulldogs vorliegen haben. Bis Ende Mai hat man ihnen offenbar allen Nachdenkzeit gegeben berichten die Vorarlberger Nachrichten heute. Dann will man endlich Nägel mit Köpfen machen.
Österreicher müssen sich beweisen
Ein Thema sind übrigens weiterhin Österreicher wie Martin Mairitsch, Marcel Wolf und Yanick Bodemann. Diese müssten sich aber wohl einem Try Out stellen und vor allem auch grundsätzlich dazu bereit sein, gegebenenfalls bei den Partnerteams in der INL aufzulaufen.
Einen Stürmer soll man übrigens auch schon fast verpflichtet haben, doch dann dürfte sich dieser für einen anderen EBEL Verein entschieden haben. Gerüchte besagen, dass dies die Graz 99ers sind, die das Angebot der Dornbirner überboten haben. Von den Steirern gab es aber ebenfalls seit geraumer Zeit keine Vollzugsmeldungen mehr was Transfers betrifft.