Transfergeflüster: Rudert der KAC bei Dieter Kalt zurück?
-
marksoft -
24. April 2013 um 09:17 -
6.513 Mal gelesen -
0 Kommentare
Die Aufregung war groß, als erst vor wenigen Tagen bekannt wurde, dass der KAC den Vertrag von Dieter Kalt nicht mehr verlängern würde. Aber jetzt ist scheinbar doch wieder alles anders.
Nach dem Gewinn des 30. Meistertitels ist man auch bei Champion KAC derzeit dabei, das Team für die kommende Saison zu formen. Bei der Position des Co-Trainers dürfte es jetzt eine nicht unbedingt erwartete Lösung geben.
Und diese heißt "Dieter Kalt". Der verdiente Ex-Spieler hatte schon im Verlauf der letzten Saison das Amt des "Cos" beim KAC übernommen und gemeinsam mit Christer Olsson die Rotjacken zum Meistertitel geführt. Doch danach konnte man sich auf keine Vertragsverlängerung einigen, was vom KAC auch mittels offizieller Presseaussendung bekannt gegeben wurde.
Ein paar Tage später hat sich das alles wieder geändert, denn wie die Kärntner Krone heute berichtet, bleibt Kalt nun doch beim KAC! Und das gleich für drei Jahre, denn der ehemalige Stürmer hat offenbar schon einen Vertrag unterschrieben.
Die Bestätigung von Meister KAC steht zu diesem Gerücht allerdings noch aus. Man darf gespannt sein, wie diese Causa weiter geht.