Nullnummern-Wochenende für Pöck und die Monsters
-
marksoft -
4. März 2013 um 11:54 -
2.360 Mal gelesen -
0 Kommentare
Das war kein Wochenende nach dem Geschmack von Thomas Pöck und den Lake Erie Monsters. Zwei Heimspiele, zwei Niederlagen - eine echte AHL Nullnummer!
Nachdem Lake Erie schon am Samstag mit 0:2 gegen Hamilton verloren hatte, gab es auch am Sonntag eine Niederlage für Thomas Pöck und seine Kollegen. Zwar dominierten die Lake Erie Monsters Rochster mit 40:26 Torschüssen, aber am Ende gab es eine 2:4 Schlappe.
Schon in den ersten 11 Minuten gerieten Pöck & Co. mit 0:2 in Rückstand und konnten im Anschluss daran trotz teilweise drückender Überlegenheit einfach nicht zum Anschluss kommen. Als Rochester im Schlussdrittel dann binnen 5 Minuten auf 4:0 davonziehen konnte, war das Match gelaufen.
Für Lake Erie blieb in der Schlussphase nur noch die Ergebniskorrektur zum 2:4. Thomas Pöck blieb ohne Scorerpunkt und stand bei einem Gegentor am Eis. In der Tabelle der Western Conference rutschten die Monsters auf Platz 9 ab - und das, obwohl man deutlich mehr Partien absolviert hat, als die direkte Tabellenkonkurrenz.