Grabner und die Islanders verlieren auch gegen Boston
-
marksoft -
27. Februar 2013 um 05:32 -
1.816 Mal gelesen -
0 Kommentare
Die Heimspielserie der New York Islanders bringt der Mannschaft von Michael Grabner bisher kein Glück. Auch das zweite Match in Folge konnte nicht gewonnen werden. Boston gewann auf Long Island mit 4:1.
Sieben Mal in Folge spielen die New York Islanders zu Hause, doch schon im zweiten Heimspiel in Serie konnte man die eigenen Fans nicht zufrieden stellen. Gegen Boston hielten Grabner & Co. zwar nach 20 Minuten ein 1:1 Unentschieden, aber im Mitteldrittel machten die Bruins ernst.
Nach nur 38 Sekunden gingen die Gäste abermals in Führung und zogen fünf Minuten später sogar auf 3:1 davon. Das reichte den Bruins, die daraufhin ihre Defensive verstärkten und warteten. Bis die Isles in der Schlussphase riskieren mussten, denn dann traf Boston mittels Empty Netter zum 4:1 Endstand.
Michael Grabner absolvierte eine wenig zufriedenstellende Partie und stand nur 10:52 Minuten am Eis. Der Kärntner schoss drei Mal aufs gegnerische Tor, da er aber bei zwei Gegentoren am Eis stand ging Grabner auch mit einer -2 in der PlusMinus Statistik in die Kabine.