Siebte Niederlage in Folge für Thomas Pöck
-
marksoft -
17. Februar 2013 um 06:34 -
2.279 Mal gelesen -
0 Kommentare
Schwer außer Tritt gekommen ist die Maschinerie der Lake Erie Monsters in der AHL. Das Team von Thomas Pöck verlor am Samstag mit 1:3 bei Chicago und ging damit schon zum siebten Mal in Folge ohne Sieg vom Eis!
Der letzte Sieg der Lake Erie Monsters datiert vom 1. Februar, seither gab es in sieben Spielen ebensoviele Niederlagen. In Chicago war auch Thomas Pöck direkt beteiligt, denn nachdem sein Team gerade erst das 0:1 kassiert hatte (16.) ging der Kärntner für zwei Minuten auf die Strafbank. Das nützten die Gastgeber zum 2:0 und damit dem Game Winner.
Lake Erie konnte mit einem Überzahltor in der 32. Minute zwar hoffen, aber noch ehe man zur Schlussoffensive blasen konnte, gelang Chicago kurz vor dem Ende das 3:1 und damit der Endstand.
Thomas Pöck blieb bei zwei Schüssen in diesem Spiel ohne Scorerpunkt und beendete das Match neben seinen zwei Strafminuten mit einer ausgeglichenen PlusMinus Bilanz. Der Kärntner hält nach 47 AHL Partien in dieser Saison bei 8 Toren und 19 Assists, einer +5 in der PlusMinus Statistik und 45 Strafminuten.