Sechstes Saisontor für Michael Grabner
-
marksoft -
17. Februar 2013 um 05:57 -
2.953 Mal gelesen -
0 Kommentare
Michael Grabner bekommt zwar derzeit im Dress der New York Islanders nicht mehr so viel Eiszeit, im Heimspiel gegen die New Jersey Devil traf der Kärntner aber trotzdem. Grabner erzielte das Tor zum 5:1 Endstand.
Es hat weiterhin den Anschein, als würde Michael Grabner derzeit nicht sehr hoch im Kurs bei den Islanders stehen. Auch im Heimspiel gegen die New Jersey Devils war die Eiszeit des Österreichers limitiert. Nur 12:19 Minuten stand Grabner am Eis, zusätzlich bekam er zwei Strafminuten, die allerdings das Match nicht mehr beeinflussten.
Nach torlosem ersten Drittel erwischten die Hausherren nämlich gegen Ende des zweiten Abschnitts eine Glanzphase und zogen innerhalb von nicht einmal drei Minuten auf 3:0 davon.
Ein Dreifachschlag, der New Jersey sichtlich schockte. Die Devils konnten zwar im Power Play des dritten Drittels auf 1:3 verkürzen, aber die Isles schlugen ebenfalls in Überzahl zurück und in 35 Sekunden vor Schluss lenkte Michael Grabner dann zum 5:1 Endstand ab.
Es war der zweite Sieg in Folge für die Islanders, die sich in der Tabelle der Eastern Conference auf Platz 10 verbesserten. Michael Grabner beendete seinen Arbeitstag mit 2 Torschüssen, einem Treffer und einer +1 in der PlusMinus Statistik.