Während die Temperaturen in diesen Wochen weiter fallen, steigt die Spannung auf die kommenden Heimspiele der Hamburg Freezers! Bereits am Wochenende kommen mit den Adlern aus Mannheim (Freitag, 19.30 Uhr) und den Krefeld Pinguinen (Sonntag, 17.45 Uhr) der Spitzenreiter sowie der Tabellenvierte der Deutschen Eishockey Liga (DEL) in die o2 World Hamburg. Mehr als 15.000 Fans haben sich ihr Ticket für diese beiden Highlights gesichert.
„Das werden mit Sicherheit tolle und abwechslungsreiche Spiele. Vor allem für die Zuschauer!“, ist sich Trainer Benoît Laporte sicher. „Die Adler haben einfach eine sehr starke Mannschaft – auch ohne ihre NHL-Spieler. Gegen Krefeld wird es ähnlich eng. Die Pinguine sind für mich die bisherige Überraschung dieser Spielzeit.“
Mit beiden Teams lieferten sich die Freezers in dieser Spielzeit bereits spannende Partien: Vor heimischer Kulisse konnten die Hamburger Mannheim am 8. Spieltag mit 2:1 besiegen, bei den Adlern setzte es eine knappe 3:5-Niederlage. Auch die Bilanz gegen Krefeld ist ausgeglichen: Zu Saisonbeginn gewannen die Männer von Benoît Laporte auswärts mit 3:1, der letzte Vergleich ging mit 2:1 an die Pinguine.
Mens Night am 25. Januar
Eine Woche später wird es dann so richtig heiß in der o2 World Hamburg: Wenn die Thomas Sabo Ice Tigers (Freitag, 25. Januar, 19.30 Uhr) aus Nürnberg in der Hansestadt zu Gast sind, steigt parallel die Mens Night bei den Hamburg Freezers. Alle männlichen Fans erhalten 25% Rabatt auf ihre Tickets und sind somit bereits ab 13,50 € mit von der Partie, rund um das Spiel warten viele Aktionen auf die Besucher. Auch nach der Partie darf weitergefeiert werden: Im Thomas Read (Nobistor 10) steigt ab 23 Uhr die After Game-Party – Freezers-Fans erhalten unter Vorlage ihres Tickets oder der Dauerkarte freien Eintritt!