Starkbaum verliert nach 3:0 Führung
-
marksoft -
13. Januar 2013 um 07:24 -
2.195 Mal gelesen -
0 Kommentare
Nachdem er zuletzt ein Spiel nur als Backup aufgestellt war, kehrte Bernhard Starkbaum am Samstag wieder ins Tor von Modo zurück. Nicht so überragend, wie in den letzten Runden - und mit einer Overtime Niederlage!
25 von 29 Torschüssen stoppte Bernhard Starkbaum am Samstag beim Heimspiel gegen Linköpings. Diese 86,5% Fangquote waren allerdings zu wenig, um Modo zu einem Sieg zu führen. Und das, obwohl Starkbaum & Co. zwischenzeitlich schon 3:0 in Führung gelegen waren!
Bis zur Halbzeit der Partie lief alles nach Wunsch: Modo erarbeitete sich gegen den Tabellendritten eine 3:0 Führung und schien dem dritten Sieg in Folge entgegen zu steuern. Aber Linköpings kämpfte sich noch im Mitteldrittel auf 2:3 heran und kam kurz nach Wiederbeginn im Schlussabschnitt zum Ausgleich.
Damit ging es in die Verlängerung, in der die Gäste nach 134 Sekunden zum 4:3 Sieg trafen. Damit geht die Serie Modos zwar weiter und das Team von Bernhard Starkbaum hat auch im zehnten Spiel in Folge gepunktet, der Sprung unter die Top 5 bleibt aber derzeit noch verwehrt.
In der kommenden Woche warten zuerst zwei Auswärtsspiele auf Starbkaum und seine Kollegen. Den Beginn macht am Donnerstag das Duell mit dem Tabellenzweiten HF71.