Schwere Heimschlappe für Thomas Pöck
-
marksoft -
1. Dezember 2012 um 08:43 -
1.881 Mal gelesen -
0 Kommentare
Eine heftige Abfuhr kassierte Thomas Pöck mit den Lake Erie Monsters am Freitag. Im Heimspiel gegen San Antonio ging der Kärntner mit seinen Kollegen 2:6 unter und kassierte damit schon die fünfte Niederlagen in den letzten sechs Spielen.
Einen schwarzen Abend erwischten Thomas Pöck und die Lake Erie Monsters im Heimspiel gegen Tabellennachzügler San Antonio. Die Rampage hatte in 18 Partien erst fünf Siege gefeiert, doch in Lake Erie erwischte der Underdog einen Traumstart.
Nach 20 Minuten lagen Pöck und Co. schon mit 0:4 hinten und Thomas Pöck hatte eine -3 in der PlusMinus Statistik stehen. Daran sollte sich für den Verteidiger bis zum Ende der Partie auch nichts mehr ändern, denn obwohl er insgesamt 5 Torschüsse abgab und seine Kollegen ab dem zweiten Abschnitt das bessere Team waren, konnten sie das Anfangsdefizit nicht mehr wett machen.
Am Ende hieß es 2:6 und die fünfte Niederlage in den letzten sechs Partien stand in den Statistiken. Damit fällt Lake Erie in der Tabelle der Western Conference der AHL auf Rang 6 ab und bekommt nun auch gehörigen Druck von den Verfolgern.
Am heutigen Samstag haben die Monsters im nächsten Heimspiel die Möglichkeit, sich für diese gestrige Pleite zu rehabilitieren. Der Gegner heißt wieder San Antonio, ehe es am Sonntag zum Auswärtsspiel nach Toronto geht.