Dresden und Rosenheim als nächste Eispiraten Hürden
-
marksoft -
29. November 2012 um 16:46 -
1.272 Mal gelesen -
0 Kommentare
Im Vorfeld der beiden nächsten Spiele der Eispiraten Crimmitschau hat Trainer Fabian Dahlem heute einen Blick auf die nächsten Gegner geworfen. Zunächst erwartet sein Team ein umkämpftes Derby am Freitag (30.11.2012 – 20:00 Uhr) in Dresden, bevor am Sonntag (02.12.2012 – 17:00 Uhr) die Starbulls Rosenheim im Sahnpark gastieren.
Alle Blicke und der Fokus der Mannschaft liegen zunächst auf dem emotionalen Derby in Dresden. Bei den Eislöwen wollen die Eispiraten wieder in die Erfolgsspur zurückfinden und mit einer kämpferischen Leistung um die Punkte fighten. Eispiraten Coach Fabian Dahlem fordert von seinen Spielern einen klaren Kopf und volle Konzentration auf die Partie.
Gegen die in der Tabelle derzeit punktgleichen Eislöwen wäre ein Sieg besonders wichtig. Die zuletzt unnötigen Niederlagen der Westsachsen sollen dafür aus den Köpfen der Akteure gestrichen werden. Mit vollem Einsatz und großer Leidenschaft wollen sie in Dresden möglichst etwas Zählbares mit nach Hause nehmen.
Nach dem Derby in Dresden geht der Blick dann voraus. Am Sonntag (02.12.2012) gastieren die Starbulls Rosenheim in Crimmitschau. Das Team aus Bayern steht derzeit weit oben in der Tabelle und wird sich noch an die letzte Begegnung mit den Eispiraten erinnern. Das weiß auch Eispiraten Trainer Fabian Dahlem zu gut.
Mit vereinten Kräften, Leidenschaft, Mut und Kampfgeist wollen die Eispiraten Crimmitschau an diesem Wochenende wieder punkten. Vor allem beim Heimspiel am Sonntag bauen sie dabei auch auf die lautstarke Unterstützung durch ihre treuen Fans.