Iberer verliert Heimspiel im letzten Drittel
-
marksoft -
17. November 2012 um 05:51 -
1.863 Mal gelesen -
0 Kommentare
Zweite Niederlage für Florian Iberer und Troja/Ljungby. Im Heimspiel gegen Tingsryds durfte sich der Verteidiger mit seinen Kollegen zwar lange Hoffnungen auf Punkte machen, im letzten Abschnitt besiegelten dann aber drei Gegentore die Pleite.
Bereits nach 115 Sekunden lag Troja/Ljungby in diesem Heimspiel hinten, konnte das Match aber mit einem späten Tor im ersten und einem frühen im zweiten Drittel sogar umdrehen. 2:1 hieß es nach 22 Minuten, doch diese Führung hielt nicht lange. Zur Halbzeit trafen die Gäste aus Tingsryds zum Ausgleich und das Match ging mit dem 2:2 in die zweite Pause.
Nach Wiederbeginn geriet Troja/Ljungby in der 44. Minute in Rückstand und wurde in weiterer Folge für Undiszipliniertheiten bestraft. Zwei Gegentore in Unterzahl bedeuteten in der Schlussphase das 2:5 und damit die Entscheidung in diesem Match.
Florian Iberer erwischte einen schlechten Tag und stand bei drei der fünf Gegentore am Eis. Mit Troja/Ljungby bleibt der Verteidiger aber auch nach dieser Niederlage auf dem sechsten Tabellenplatz in der schwedischen Allsvenskan.