Transfergeflüster: VSV kann Grabner bis 14.12. halten
-
marksoft -
8. November 2012 um 11:58 -
3.667 Mal gelesen -
0 Kommentare
Es ist bereits seit einiger Zeit ein offenes Geheimnis, dass Michael Grabner bis Mitte Dezember in Villach bleibt, seit heute ist es offiziell. Die Kärntner haben die Vertragsverlängerung ausfinanziert und freuen sich auf weitere 4 Wochen "Grabs Games".
Zwei Drittel des Betrages finanziert der treue VSV Sponsor LICO mit der Partnerfirma Convisio. Geschäftsführer Lichtenegger freut sich, die Fortführung des Grabner Gastspiels zu ermöglichen: “Der VSV ist für uns ein ausgezeichneter Partner. Uns gefällt, wie hier in Villach gearbeitet wird und wir wollen einfach mithelfen, Michi Grabner dem Publikum noch etwas länger zu erhalten!“ Das Trockenbauunternehmen aus Wolfsberg übernimmt somit den Löwenanteil der Versicherungskosten für den NHL Crack. Das restliche Drittel finanzieren die Villacher Brauerei und die Firma MIELE MOSER.
„Es ist super, dass ich weiterhin in Villach spielen kann. Großer Dank an den Vorstand, der sich enorm bemüht hat, ein weiteres Monat zu finanzieren, es ist super hier in Villach und in dieser tollen Mannschaft spielen zu können. Danke auch an LICO, Convisio, Villacher Bier und Miele Moser!“ verrät Grabner.
Das neuerliche Gastspiel findet somit von 14.11.2012 bis einschließlich 14.12.2012 statt. Sollte die NHL, in der es gerade erneute Gespräche zwischen der Spielergewerkschaft und der NHL gibt, den Spielbetrieb vorher aufnehmen, gibt es eine Ausstiegsklausel für den Villacher Spieler der New York Islanders.