Pöck beendet Auswärtstrip mit Niederlage
-
marksoft -
4. November 2012 um 06:02 -
1.512 Mal gelesen -
0 Kommentare
Nach drei Siegen in Folge, zwei davon auf fremdem Eis, musste sich Thomas Pöck mit Lake Erie am Samstag auswärts mit 3:6 geschlagen geben. Der ÖEHV Verteidiger zeigte dabei aber erneut eine starke Partie.
Thomas Pöck bleibt bei den Lake Erie Monsters in der AHL in ausgezeichneter Verfassung. Die Gäste schienen in Rockford sehr früh auf der Siegerstraße, führten nach 20 Minuten bereits mit 3:1 und verteidigten diesen Vorsprung auch über weite Strecken des Mitteldrittels.
Mit dem 2:3 der Hausherren kurz vor der zweiten Pause ging aber ein Ruck durch die Rockford Icehogs und dieser resultierte im Schlussdrittel in vier Toren. Damit war das 3:6 der Monsters besiegelt und die schöne kleine Siegesserie beendet.
Thomas Pöck bereitete in diesem Match das 3:1 vor und zeigte auch sonst eine starke Leistung. Vier Torschüsse feuerte der Österreicher ab und ging am Ende mit einer +2 in der PlusMinus Statistik vom Eis. Nach 11 Spielen hält Pöck nun bei 2 Toren und 7 Assists.
Für Lake Erie stehen nun ein paar spielfreie Tage an, ehe es nach den drei Auswärtspartien dieses Wochenendes ab Freitag vier Mal zu Hause ans Werk geht.