Starkbaum kehrt bei Pleite ins Tor zurück
-
marksoft -
3. November 2012 um 22:12 -
1.972 Mal gelesen -
0 Kommentare
Endlich wieder Eiszeit für Bernhard Starkbaum! der Torhüter kehrte im Auswärtsspiel gegen Timra ins Gehäuse von Modo zurück, konnte an der fünften Niederlage in Serie aber auch nichts ändern. Noch beunruhigender: Modo hat nun schon drei Mal in Serie nicht getroffen.
33 Schüsse, 30 gehalten - Bernhard Starkbaum kehrte mit einer Fangquote von 90,9% ins Tor von Modo zurück, nachdem er zuletzt nur als Backup aufgestellt war und in seinen beiden letzten Einsätzen sogar vom Eis geholt worden war.
Modo hat sich inzwischen von einer Top Mannschaft zu einem Mittelständler entwickelt, der sich gerade noch in den Top 8 halten kann. Nach der Auswärtsniederlage in Timra kommen aber auch die Teams aus dem unteren Tabellendrittel mit fliegenden Schritten näher.
Wie schon in den letzten Partien lief Modo auch bei Timra einem schnellen Rückstand hinterher und kassierte zwei Minuten vor der zweiten Pause sogar das 0:2. Trotz insgesamt 31 Schüssen gelang es den Gästen auch in weiterer Folge nicht den gegnerischen Torhüter zu überwinden und so kam es, wie es kommen musste: Timra erhöhte in der 50. Minute auf 3:0 und fixierte damit den Heimsieg.