Dritter Sieg in Folge für Thomas Pöck
-
marksoft -
3. November 2012 um 06:56 -
1.563 Mal gelesen -
0 Kommentare
Keine Scorerpunkte, aber dafür einen knappen Auswärtssieg durfte ÖEHV Verteidiger Thomas Pöck in der AHL bejubeln. Beim 2:1 in Milwaukee dominierten die Special Teams das Match.
Drei Tore und allesamt von den Special Teams erzielt - so kann man das Auswärtsspiel der Lake Erie Monsters in Milwaukee beschreiben. Die Admirals gingen in der 13. Minute im Power Play in Führung, aber Pöck und Co. glichen kurz vor der Pause, ebenfalls bei numerischer Überlegenheit aus.
Zur Hälfte der Partie stand dann wieder Milwaukee mit einem Mann mehr am Eis, dieses Mal war es aber ein Shorthander der Gäste, der für Erstaunen sorgte. Dieses 2:1 brachte Lake Erie schließlich über die Zeit und feierte damit den bereits dritten Sieg in Serie.
Dieser bringt Lake Erie in der Tabelle der Western Conference in der AHL auf Platz 4 nach vorne, punktegleich mit Leader Abbotsford. Schon heute geht es für Pöck & Co. mit dem dritten Spiel innerhalb von drei Tagen weiter: es geht wiederum auswärts gegen Rockford an die Arbeit, ehe ab kommenden Freitag gleich vier Heimspiele in Serie anstehen.