Starkbaum bei Heimniederlage nur Zuschauer
-
marksoft -
31. Oktober 2012 um 07:15 -
1.693 Mal gelesen -
0 Kommentare
Nachdem Bernhard Starkbaum in den letzten beiden Partien jeweils ausgewechselt worden war, musste der Österreicher am Dienstag als Backup auf der Bank Platz nehmen. Der ehemalige VSV Goalie sah eine 0:2 Heimniederlage.
Auch im dritten Spiel in Folge gab es für Modo in der Schwedischen Elitserien kein Erfolgserlebnis und somit geht es in der Tabelle weiter nach unten. Bernhard Starkbaum wurde auf Grund der letzten Leistungen dieses Mal nur als Nummer 2 aufgestellt und musste im Heimspiel gegen Färjestads Oscar Alsenfelt den Vortritt lassen.
Der junge Mann machte seine Sache auch sehr gut und ließ bei 22 Torschüssen nur einen Treffer zu. Der fiel allerdings schon nach 36 Sekunden - mit dem allerersten Torschuss! Färjestads konnte den knappen Vorsprung bis in die Schlussphase verteidigen und schlug dann noch einmal zu, als Modo den Torhüter zu Gunsten eines zusätzlichen Feldspielers vom Eis geholt hatte.
Am Ende ging Modo mit einem 0:2 vom Eis - die fünfte Niederlage in den letzten sechs Partien. Damit steht das Team von Bernhard Starkbaum, das zwischenzeitlich sogar schon Tabellenführer war, nur noch auf Platz 7 in der Tabelle.