Migross Supermercati Asiago war auf dem Transfermarkt aktiv und hat sich die Dienste des jungen Trentiner Verteidigers Lorenzo Casetti gesichert, der die Saison 2012/2013 in der Serie A2 bei Pergine Solarplus begonnen hatte.
Der im Jahr 1993 geborene (190 cm x 80 kg) Hockeyspieler hat das Eishockeyspielen bei Trient gelernt, wechselte mit 17 Jahren zum EV Bozen 84, bevor es ihn in der vergangenen Saison nach Pergine zog. Im Trikot der Luchse erzielte Casetti in 25 Partien zwei Tore und fünf Assist.
Der Verteidiger startete mit Pergine in die diesjährige Saison und stand zudem zweimal für den HC Bozen in der Serie A auf dem Eis. Im Match gegen Pontebba, das der Italienmeister aus Bozen mit 4:1 gewann, gab Casetti seine erste Torvorlage im Oberhaus des italienischen Eishockeys. Zudem steht der 19-Jährige im erweiterten Kader der U20-Nationalmannschaft, die vom 10. bis zum 16. Dezember an den Weltmeisterschaften der ersten Division (Gruppe B) in Donetsk (Ukraine) teilnehmen wird. Sein Debüt bei Asiago gibt Lorenzo Casetti bereits am Dienstagabend, wenn die Jungs von John Parco die „Rittner Buam“ empfangen.