Grabner soll länger in Villach bleiben
-
marksoft -
27. Oktober 2012 um 07:33 -
4.144 Mal gelesen -
0 Kommentare
Mit der Ligapause vor der Haustür wird es nun auch Zeit, sich Gedanken um die Zukunft der Lockout Spieler in der EBEL zu machen. Der VSV arbeitet derzeit intensiv daran, dass man Stürmer Michael Grabner auch über den 4.11. hinaus halten kann.
Derzeit sieht es nicht so aus, als ob der NHL Lockout bald zu Ende gehen würde und somit geht es in den nächsten Tagen in der EBEL nicht nur um Punkte am Eis, sondern auch um die Gastspieler aus der besten Eishockey Liga der Welt.
In Villach läuft der Vertrag von Michael Grabner nur noch bis 4. November, bis dahin ist das Gastspiel des Kärntners bei seinem Stammclub finanziert. Doch Grabner soll auch nach der Ligapause für die Adler auf Torjagd gehen. In einem TV Interview für Laola1.tv hat Gert Prohaska in seiner Funktion als VSV Manager die Hoffnung verbreitet, dass der NHL Star noch länger an der Drau aufgeigen kann.
Eine Verlängerung des Vertrags ist also sehr wahrscheinlich. Michael Grabner hat als Lockout Spieler bislang 6 Spiele für Tabellenführer VSV absolviert und brachte es dabei auf 4 Tore, sowie 4 Assists.