Pöck scort weiter und ist neuer Leader
-
marksoft -
22. Oktober 2012 um 05:38 -
2.082 Mal gelesen -
0 Kommentare
Der Saisonstart von Thomas Pöck und seinen Lake Erie Monsters in der AHL ist mehr als gelungen. Nach 5 Spielen hält der Kärntner mit seinem Team nicht nur bei 4 Siegen, sondern ist seit gestern auch Division-Leader in der AHL!
Die Lake Erie Monsters führen die Western Division in der AHL an! Mit einem 4:0 Shutout-Sieg in Texas erklommt das Team von Thomas Pöck die Tabellenspitze. Apropos Pöck: dieser durfte sich abermals einen Scorerpunkt gutschreiben lassen und assistierte zum zwischenzeitlichen 3:0.
Bis ins Mitteldrittel mussten die Lake Erie Monsters warten, ehe sie jubeln durften. Dann aber gleich dreifach, denn innerhalb von 11 Minuten zogen die Gäste in Texas auf 3:0 davon. Damit war dieses Spiel entschieden und spätestens mit dem 4:0 nach 80 Sekunden im zweiten Abschnitt war der Sieg auch unter Dach und Fach.
Thomas Pöck hat nun in vier von fünf Spielen gescort und hält bei 2 Toren, sowie vier Assists. Am Dienstag muss der Kärntner zum dritten Mal in Folge auswärts ran. Dann geht es nach Oklahoma - zum dritten Saisonduell!