Verpatzte Aufholjagd für Florian Iberer
-
marksoft -
20. Oktober 2012 um 05:31 -
1.827 Mal gelesen -
0 Kommentare
Dritte Niederlage in Serie für Florian Iberer in Troja/Ljungby. Bei Nachzügler Södertälje lag der ÖEHV Verteidiger schon mit 0:3 hinten, dann gelang seinem Team aber der Ausgleich, ehe die Hausherren noch kurz vor Schluss den 4:3 Sieg fixierten.
Keine Punkte für Florian Iberer - und auch keine Punkte für Troja/Ljungby. In Södertälje erwischte Iberer einen echten Fehlstart und lag mit seinen Kollegen nach 18 Minuten bereits mit 0:3 hinten. Ein Spielstand, der wenig Grund zur Hoffnung gab, doch noch vor der ersten Pause gelang der erste Treffer für Troja/Ljungby.
Im Mittelabschnitt konnten die Gäste vor 3.130 Fans weiter hoffen, denn Justin Kelly verkürzte sogar auf 2:3, danach ging aber nichts mehr ins Tor. Bis zur 55. Minute, ehe im Power Play das umjubelte 3:3 der Gäste fiel und damit zumindest ein Punkt in Reichweite schien. Aber nur eine Minute später schlug Södertälje zurück und nützte seinerseits ein Power Play um den 4:3 Sieg zu fixieren.
Es war die dritte Pleite in Folge für Troja/Ljungby, das nun in der Tabelle etwas den Anschluss an die Spitze verloren hat und auf Platz 5 liegt. Am Dienstag geht es für Iberer & Co. zu Hause gegen den Zweiten aus Oskarshamn weiter im Allsvenskan Programm.