Zweite Niederlage in Folge für Ulmer und Lugano
-
marksoft -
19. Oktober 2012 um 22:01 -
1.571 Mal gelesen -
0 Kommentare
Stefan Ulmer und der HC Lugano sind etwas von ihrem Weg abgekommen. In der Schweizer NLA setzte es mit einem 2:3 bei den ZSC Lions die zweite Niederlage in Folge - und das zum zweiten Mal hintereinander nach einer Extraschicht.
Vor 8.500 Zuschauern in Zürich erwischten Ulmer & Co. einen denkbar schlechten Start und lagen nach nicht einmal zwei gespielten Minuten im Rückstand. Dieses 0:1 hatte bis nach der Hälfte der Partie Bestand, doch dann kam Lugano durch einen Doppeschlag zur 2:1 Führung. Diese nahmen die Tessiner auch in die Pause mit, direkt nach Wiederbeginn kam der ZSC allerdings zum Ausgleich.
Mit diesem Remis ging es schließlich durch die reguläre Spielzeit, aber in der Verlängerung wurde dann ein Sieger gefunden. Dieser hieß ZSC, denn die Gastgeber konnten nach nur 35 Sekunden das 3:2 bejubeln.
Die zweite unglückliche Niederlage für Lugano hintereinander, aber auch das vierte Spiel in Folge, in dem man zumindest punkten konnte. Stefan Ulmer blieb zwar ohne Scorerpunkt, feuerte aber drei Torschüsse ab und beendete das Match mit einer -1 in der PlusMinus Statistik.