Martin Ulmer kehrt nicht in die EBEL zurück
-
marksoft -
13. Oktober 2012 um 08:23 -
2.273 Mal gelesen -
0 Kommentare
Keine Heimkehr von Martin Ulmer! Der Stürmer, der erst vor wenigen Tagen aus dem Kader von Lausanne geflogen ist, bleibt in der Schweizer NLB und hat einen Vertrag beim Aufsteiger aus Martigny unterschrieben.
Aufsteiger Red Ice war sensationell in die NLB Saison gestartet und hatte die Tabelle zu Saisonbeginn auch überraschend angeführt. Doch zuletzt kam der Motor von Martigny ins Stocken und es gab vier Niederlagen in Folge.
Seit gestern hat Martigny auch einen Österreicher im Kader, denn Martin Ulmer schloss sich dem Aufsteiger an und debütierte im Heimspiel gegen Visp. Ulmer blieb bei seiner Red Ice Premiere ohne Punkte - ebenso wie sein neues Team.
Zwar ging Martigny zu Beginn des Mitteldrittels mit 2:0 in Führung, gab diese dann aber noch aus der Hand. Die Gäste aus Visp konnten noch vor der zweiten Pause auf 1:2 verkürzen, im Schlussdrittel ließen die Gäste dann innerhalb von vier Minuten drei Tore folgen - die Vorentscheidung. In der Schlussphase gelang Visp sogar das 5:2 und damit überholten die Gäste den Aufsteiger in der Tabelle.
Martin Ulmer liegt mit Martigny nun auf Platz 5, doch die Konkurrenz von hinten kommt immer näher.