NHL Lockout: Statements zum erneuten Arbeitskampf
-
marksoft -
16. September 2012 um 06:58 -
2.978 Mal gelesen -
0 Kommentare
Zum dritten Mal seit dem Jahr 1994 hat die NHL in der vergangenen Nacht ihre Spieler "ausgesperrt". Der Lockout 2012 beherrscht am heutigen Sonntag nicht nur die Schlagzeilen, sondern auch den Social Media Bereich.
Vor allem auf Twitter sind viele Spieler, Journalisten und auch Fans unterwegs und beschäftigen sich mit dem Lockout des Jahres 2012. Wir haben uns auf die Suche gemacht und die interessantesten Tweets zusammen gestellt.
Joffrey Lupul (Toronto Maple Leafs)
Ich denke, der Lockout hat offiziell begonnen. @ScottieUpshall erinnert mich, dass ich ihm noch 15 Dollar schulde.
John-Michael Liles (Toronto Maple Leafs)
Ich wollte Gratulationen an Gary Bettman (NHL Commissioner, Anmerk.) zu seinem dritten Arbeitskampf in Serie schicken. Beeindruckende Statistik für jemanden ohne sportliche Fähigkeiten.
John Vogl (Buffalo News)
Die NHL Eigentümer haben den CBA so gehasst, dass sie in den letzten zwei Tagen des alten noch schnell 199 Millionen Dollar in neue Verträge gepresst haben.
Dave Stubbs (Montreal Gazette)
Wenn die NHL gehofft hat, dass sie für die harte finanzielle Tour Sympathien von den Fans gewinnen würde, dann hat die Vertragsorgie der letzten zwei Tage diese wohl begraben.
Allan Walsh (Spieleragent)
Was hat die NHL im Moment des Lockouts zuerst gemacht? Sie hat alle aktuellen NHL Spieler von der NHL Homepage genommen.
Eklund (Blogger)
Die NHL sperrt ihre Spieler aus, weil sie nicht weiter gewillt ist, unter einem CBA zu spielen, für den sie vor 7 Jahren eine ganze Saison abgesagt haben, um ihn zu bekommen.
Victor Hedman (Tampa Bay Lightning)
Ich glaube, ich bin ausgesperrt.
Logan Couture (San Jose Sharks)
Es tut mir leid für die Fans und alle, die jetzt betroffen sind. Es ist nicht unsere Wahl. Wir wollten so weiter spielen, wie es war.
Jeremy Roenick (ehemaliger NHL Spieler)
Evander Kane ist ein guter Spieler, aber 31 Millionen für 6 Jahre? 214 Spiele, 63 Tore, 63 Assists. Und wir wundern uns über das Problem?
Dan Tencer (Radiomoderator)
Gratulation an die NHL und die NHLPA zu einer weiteren sensationellen Vernichtung unseres schönen Spiels.
Helene Elliott (LA Times)
Ich hasse diesen Lockout jetzt schon.
Erik Erlendsson (Tampa Tribune)
Drei Lockouts in 18 Jahren. Die NHL steht sich manchmal selbst im Weg.
Um auf Twitter die aktuellen Meldungen zum Lockout zu verfolgen, einfach den Hashtag #lockout suchen. Dort finden sich zahlreiche Einträge