Starker Starkbaum verliert auch zweites Match
-
marksoft -
15. September 2012 um 21:20 -
1.666 Mal gelesen -
0 Kommentare
MoDo bleibt in der Schwedischen Elitserien nach zwei Runden weiterhin ohne Sieg. Dieses Mal war Bernhard Starkbaum die Nummer 1 zwischen den Pfosten, doch gegen Timra musste der ÖEHV Goalie trotzdem ein 2:3 nach Verlängerung hinnehmen.
Großartig begann Bernhard Starkbaum in der zweiten Runde der Elitserien und hielt seinen Kasten im ersten Drittel der Heimpremiere gegen Timra sauber. Seine Kollegen taten das ihre zum tollen Start und es ging mit einer 1:0 Führung in die Pause. Im Mittelabschnitt blieb Starkbaum abermals unüberwindbar und der erste Sieg schien zum Greifen nahe. Doch nur 77 Sekunden nach Wiederbeginn im letzten Drittel musste Starkbaum dann doch hinter sich greifen und es hieß 1:1.
Die Antwort Modos folgte allerdings ebenso rasch: in der 43. Minute gingen die Hausherren wieder in Führung und schickten sich an, diesen knappen Vorsprung in Richtung Sirene zu retten. Doch abermals glich Timra aus, es ging mit dem 2:2 in die Verlängerung.
In dieser hatte Timra dann das bessere Ende für sich und überwand Bernhard Starkbaum nach 121 Sekunden zum 3:2 Auswärtssieg.
Der Österreicher konnte in dieser Partie 27 von 30 Torschüsse parieren und beendete seinen Auftritt mit einer Fangquote von 90%.