Zu harmlos waren am Abend die Pikes Oberthurgau im Spiel gegen die Steelers. Am Ende stand nach 60 Minuten ein deutliches 8:0 auf der Anzeigetafel. Tore von P.J. Fenton (1.0), Marcel Rodman (2:0), und Barry Noe (3:0) hatte der Gegner im ersten Drittel nichts entgegen zu setzen.
Im Mittelabschnitt sorgte ein Tor von Tomás Gulda, auf Vorlage von Robin Just, sogar in Unterzahl für ein zwischenzeitliches 4:0.
Im Schlussdrittel machten die Männer von Kevin Gaudet, vor gut 35 mitgereisten Bietigheimer Fans, dann alles klar. Tore von erneut Marcel Rodman (5:0), Robin Just (6:0), David Rodman (7:0) und erneut Robin Just (8:0) sorgten in dieser Begegnung für klare Verhältnisse und bereiteten Vorfreude auf das morgige Finale. Beschreibung: https://mail.google.com/mail/u/0/images/cleardot.gif
Gegner im Finale am Sonntag ist der HC Thurgau. Die Schweizer besiegten etwas überraschend deutlich die Towerstars aus Ravensburg mit 5:2. Ein verschlafenes erstes Drittel der Oberschwaben sorgte trotz besserem Einsatz in den letzten 40 Minuten für den verdienten Sieg der Schweizer.
Spielbeginn des Finales in Romanshorn ist 17:00 Uhr. Das Spiel um Platz drei wird um 13:45 Uhr ausgetragen.