Znaim verliert Skandalspiel in Trebic nach Abbruch
-
marksoft -
23. August 2012 um 20:14 -
7.787 Mal gelesen -
0 Kommentare
Nur 34:35 Minuten dauerte der heutige Test zwischen Trebic und den Adlern aus Znojmo. Die Hausherren führten mit 3:2, als eine Massenschlägerei ausbrach und die Schiedsrichter die Partie vorzeitig beendeten.
Nur 40 Minuten dauerte heute das Match des HC Orli Znojmo im Rahmen des Regional Cups beim SK Horacka Slavia Trebic. Eine Massenschlägerei zwang die Referees das Spiel vorzeitig zu beenden.
Im ersten Drittel trafen sich die beiden Teams auf Augenhöhe: Die Adler erwischten den besseren Start und gingen bereits in der vierten Minute durch Richard Jarusek 1:0 in Führung. Die Hausherren drehten die Partie aber durch einen Doppelschlag von David Dolnicek und David Ostrizek, ehe Routinier Marek Uram wenige Sekunden vor der ersten Drittelpause mit einem harten Schuss für den 2:2-Pausenstand sorgte.
Im Mittedrittel rettete zunächst bei einem Schuss von Marosz die Stange für Ondrej Kacetl. In der 26. Minute musste der junge Znojmo-Goalie dann aber doch den dritten Gegentreffer durch Vilem Burian hinnehmen. Daraufhin folgte eine Massenschlägerei, in welche auch die Spieler der Spielerbänke involviert waren. Die Referees entschlossen sich hierauf das Spiel nach nur 35 Minuten zu beenden.
SK Horácká Slavia Třebíč - HC Orli Znojmo 3:2 (2:2, 1:0, 0:0)
Tore: 3. Dolníček (Čuřík, Čech M.), 14. Ostřížek (Marosz), 28. Burian V. (Ostřížek, Marosz) - 4. Jarůšek (Šeda, Telesz), 20. Uram (Beránek).
Aufstellung Znojmo: Kacetl - Pláněk, Wharton, Štach, Bořuta, Henry, Stehlík, Škadra, Sova - Uram, Fiala, Beránek - Telesz, Šeda, Jarůšek - Zábojník, Bartoš, Komínek.
Die Partie wurde nach 34:35 Minuten auf Grund einer Massenschlägerei abgebrochen!