Ehrlichkeit wird bei den Steelers belohnt
-
marksoft -
15. August 2012 um 12:03 -
1.414 Mal gelesen -
0 Kommentare
Eine neue Spielstätte für ein Eishockeyteam entsteht nicht in einer Nacht und ein Neubau geht auch nie ohne Probleme und Ärgernisse über die Bühne. Was den Steelers aber in den letzten Wochen widerfahren ist, grenzt eher schon an Dreistigkeit.
Die vom Zuschauermarketing in mühsamer Arbeit zusammengetragenen Gegenstände zur Durchführung von Autogrammstunden und ähnlichen Aktionen, die als Ziel haben, die Bekanntheit der Steelers zu steigern, wurden für die Dauer der Bauzeit in der Eishalle eingelagert. Leider hat man jetzt einen herben Verlust feststellen müssen: sämtliche Sachen wurden jetzt von Unbekannten auf unbestimmte Zeit "ausgeliehen". Das Wort "stehlen" will man im Ellental zwar nicht unbedingt in den Mund nehmen, aber die Steelers sind aufgrund dieser Vorkomnisse schockiert!
Aus diesem Grund bitten die Steelers ihre wahren Fans um Mithilfe und fordern zur Rückgabe der entwendeten Gegenstände auf!
Es fehlen nicht nur sehr viele Promotion-Artikel wie Pavillons, Bobby Cars, Hemden, Jacken, Gummibären, Bonbons, Stehtische usw., sondern sogar das Kostüm des Breuninger-Bären! Gerade letzteres ist aufgrund der Verbindung zu unserem langjährigen Partner Breuninger nicht nur ärgerlich, sondern behindert die Steelers auch bei der Durchführung etablierter Aktionen.
Die Geschäftsleitung der Steelers würde sich im Falle sachdienlicher Hinweise sehr großzügig zeigen und zwei Sitzplatzdauerkarten demjenigen bieten, der das Kostüm bis Ende August wieder beschaffen kann. Aber auch Hinweise, die zur Rückführung der anderen Artikel führen, werden mit einer Stehplatzdauerkarte belohnt!
Sollte diese Geste des guten Willens nicht fruchten, werden die Verantwortlichen der Steelers leider an einer polizeilichen Anzeige und strafrechtlichen Maßnahmen nicht vorbei kommen. Anonyme Hinweise werden natürlich vertraulich behandelt.