Kalterer Hechte bauen auf Eigengewächse
-
marksoft -
6. August 2012 um 13:06 -
1.360 Mal gelesen -
0 Kommentare
Der SV Kaltern rothoblaas bleibt seiner Linie treu und setzt auch kommende Saison auf junge einheimische Spieler. Die Vereinsspitze gab nun eine ganze Reihe an Bestätigungen bekannt.
Zwischen den Pfosten wird neben Martino Valle da Rin der junge Daniel Morandell zum Einsatz kommen.
In der Verteidigung, streifen sich Lukas Schweigkofler, Alex Giovanini und Thomas Waldthaler auch heuer wieder das Kalterer Trikot über. Ihnen zur Seite steht wie schon im letzten Jahr Markuas Siller. Neu im Team sind Daniel Spinell vom Farmteam Ritten und Markus Kofler vom HC Meran.
In der Sturmabteilung wollen Brian Belcastro, Raphael Andergassen, Michael Felderer, Patrick Gius, Andergassen Alex und Manuel Gamper für viel Wirbel sorgen. Lorenz Röggl vom HC Eppan stellt hier eine weitere Bereicherung dar.
Das Eigengewächs Alex Frei will sich fix bei Ritten in der Serie A beweisen. Sein Abgang soll von den einheimischen Spielern, sowie einigen Leihgaben der "Buam" kompensiert werden. Auch bezüglich des Trainers scheint der Verein fündig geworden zu sein. Sein Name soll in wenigen Tagen veröffentlich werden. "Zusammen mit ihm werden wir auch die zwei Ausländer aussuchen, wobei wir hier bereits vorgefühlt und eine engere Auswahl getroffen haben" so Teammanager Werner Ambach.