Ljubljana hat einen neuen Hauptsponsor gefunden
-
marksoft -
20. Juni 2012 um 11:14 -
4.011 Mal gelesen -
0 Kommentare
HDD Telemach Olimpija - so heißt der einzige verbliebene EBEL Teilnehmer aus Slowenien ab sofort. Die Drachen haben einen neuen Haupt- und Namenssponsor gefunden und diesen gleich für vier Jahre gebunden.
HDD Telemach Olimpija Ljubljana, so heißen die grünen Drachen seit heute, 12:00 – zumindest für die nächsten vier Jahre. Im Rahmen der Pressekonferenz unterschrieben Präsident Mitja Mejac und Ditka Maucec, Marketing-Direktor beim Telekommunikationskonzern Telemach den neuen Sponsorenvertrag. Den Anlass wahrnehmend erklärte auch Sportdirektor Matjaz Sekelj, man habe sich zunächst der Unterstützung des Konzerns versichern wollen, bevor man mit der Arbeit aus den vergangenen Monaten an die Öffentlichkeit geht. Die letzten (Weiter-)Verpflichtungen (wir berichteten) legen bereits Zeugnis ab, dass in Ljubljana ein schlagkräftiges Team aufgebaut wird, das gleichzeitig auf finanziell gesunden Beinen steht. Mit Heikki Mälkiä wurde eine Trainerpersönlichkeit geholt, die die Aufs und Abs des Hockeys in der Erste Bank Eishockey Liga seit dem Vorjahr kennt, außerdem konnten in den letzten Tagen Verträge mit Schlüsselspielern wie Matej Hocevar, Miha Verlic und Bostjan Groznik abgeschlossen werden.
Matjaz Sekelj zeigte sich erfreut: „Diese Partnerschaft erlaubt uns, Stabilität in den Klub zu bringen. Für die nächsten vier Jahre hat Telemach, ein Unternehmen, dessen Produkte durch hohe Geschwindigkeit glänzen, mit uns einen Partner, der den schnellsten Sport der Welt bietet. Daher hat sich die Zusammenarbeit angeboten und wir sehen gemeinsam in eine erfolgversprechende Zukunft“.