Rodman-Brüder in Bietigheim im Gespräch
-
marksoft -
29. Mai 2012 um 12:27 -
4.393 Mal gelesen -
0 Kommentare
Einen ohnehin sehr starken EBEL Bezug haben die Bietigheim-Bissingen Steelers aus der zweiten deutschen Liga schon. Trainer Kevin Gaudet angelt immer wieder unter den Ex-Profis aus Österreich. Jetzt stehen Marcel und David Rodman auf der Wunschliste.
Kevin Gaudet bastelt derzeit an einem neuen Kader für seine Bietigheim Steelers, die sich in der abgelaufenen Saison durch die Abstiegsrunde in der zweiten deutschen Liga kämpfen mussten. Das soll sich nicht noch einmal wiederholen und daher flirten die Deutschen mit prominenten ehemaligen Spielern aus der EBEL.
Das neueste Gerücht rankt sich um David und Marcel Rodman. Marcel spielte noch in der letzten Saison für die Vienna Capitals, bekommt nach einer durchwachsenen Leistung aber keinen Vertrag mehr bei den Wienern. Und auch David Rodman ist in der EBEL Szene kein Unbekannter. Der Stürmer spielte zuletzt für Oskarshamn in der zweiten schwedischen Liga (56 Spiele, 17 Tore, 22 Assists), wird aber nicht mehr zu seinem letztjährigen Arbeitgeber zurückkehren.
Eventuell zieht es die beiden slowenischen Nationalteamspieler ja nach Bietigheim - oder doch noch Ljubljana? Denn auch die Drachen werden immer wieder genannt, wenn es um potentielle Arbeitgeber für die Rodman Brüder in der Saison 2012/13 geht.