Andreas Nödl gibt im letzten Spiel Comeback
-
marksoft -
8. April 2012 um 08:01 -
2.768 Mal gelesen -
0 Kommentare
Gerade rechtzeitig zum Saisonfinale und vielleicht auch zur B-WM ist Andreas Nödl fit geworden. Der Wiener kehrte nach einer langen Pause am Samstagabend in den Kader der Carolina Hurricanes zurück und war beim 1:4 gegen Florida wieder der Alte.
14:39 Minuten wurde Andreas Nödl nach seiner überstandenen Gehirnerschütterung beim Gastspiel in Florida eingesetzt, schoss dabei ein Mal aufs Tor, blieb aber ohne Scorerpunkt. Das war auch Nebensache, denn viel wichtiger für den Wiener war die Rückkehr aufs Eis.
Die Florida Panthers benötigten vor diesem letzten Spiel im Grunddurchgang unbedingt einen Sieg, wollten sie den Titel in der Southeast Division holen. Und entsprechend legten die Gastgeber auch los: schon nach sieben Minuten führten die Panthers mit 2:0, erhöhten zur Hälfte der Partie auf 3:0 und hatten damit den Sieg schon in der Tasche.
Carolina durfte sich in der 49. Minute zumindest noch über den Ehrentreffer freuen, den Schlusspunkt setzten dann aber wieder die Raubkatzen aus Florida: in der 59. Minute hieß es 4:1, was auch den Endstand bedeutete.