Dritte Niederlage in Folge für Michael Grabner
-
marksoft -
4. April 2012 um 05:57 -
2.202 Mal gelesen -
0 Kommentare
Brav gekämpft und trotzdem ohne Punkte nach Hause gereist: die New York Islanders rutschen unmittelbar vor Saisonschluss weiter von Niederlage zu Niederlage. Das 1:3 in New Jersey war bereits die fünfte in den letzten zehn Spielen.
Die New Jersey Devils haben sich bereits aller Sorgen entledigt und stehen fix in den Play Offs. Schlechter als auf Platz 6 können Kovalchuk & Co. im Osten auch nicht mehr abschneiden, trotzdem zeigten die Hausherren gegen die Nachzügler aus Long Island Kampfgeist.
Zwar gingen die Devils schon in der 2. Minute in Führung, aber die Islanders kamen nur zwei Minuten später zum Ausgleich. Bei diesem 1:1 blieb es dann auch bis zum Beginn des zweiten Drittels. In diesem waren erst 22 Sekunden gespielt, als die Hausherren im Power Play mit 2:1 in Führung gingen. Es sollte ein Tor sein, auf das Grabner & Co. keine Antwort mehr fanden. Im Gegenteil: als die Islanders in der Schlussphase ihren Torhüter vom Eis geholt hatten, gelang New Jersey das 3:1 ins leere Tor und damit der Endstand.
Michael Grabner wurde 15:09 Minuten eingesetzt und blieb trotz 3 Torschüssen ohne Scorerpunkt.