Vanek und die Sabres fast aus dem Play Off Rennen
-
marksoft -
1. April 2012 um 07:56 -
2.293 Mal gelesen -
0 Kommentare
Theoretisch ist es zwar noch möglich, aber mit der zweiten Niederlage in Folge haben sich die Buffalo Sabres in eine denkbar ungünstige Lage was die Play Offs betrifft versetzt. Mit einem 3:4 in Toronto liegen Thomas Vanek & Co. bereits zwei Siege hinter einem Top 8 Platz.
Drei Runden vor Ende der regulären Saison sieht es derzeit sehr schlecht um die Play Off Chancen der Buffalo Sabres aus. Die Sabres lagen in Toronto immer zurück und hatten damit nie die Chance, nach Punkten zu greifen. Die Maple Leafs gingen schon in der 10. Minute mit einem Shorthander in Führung, knapp 20 Minuten später durfte Buffalo aber wieder hoffen. Das 1:1 von Tyler Ennis brachte Schwung zurück, aber in den letzten fünf Minuten schlug Toronto noch zwei Mal zu und ging demnach mit einem 3:1 in die zweite Pause.
Das Schlussdrittel begann Buffalo mit dem Anschlusstreffer, aber wieder hielt die Hoffnung nicht lange. Die Leafs erhöhten in der 51. Minute auf 4:2, was die Entscheidung war. Mehr als das 3:4 in der 58. Minute war für die Gäste nämlich nicht mehr drin und somit gab es den nächsten Rückschlag für Buffalo. "Wir haben es uns heute selbst richtig schwer gemacht", seufzte Buffalos Trainer Lindy Ruff daher auch nach dem Match.